Was: Pan Am Lounge & Suite Wo: Berlin Es gibt…
Ibiza-Love: Vivi’s Creamery
Was: Vivi’s Creamery – Eiscafé von Formel-1-Star Nico Rosberg und Ehefrau Vivian
Wo: Ibiza, Altstadt
Best of MyStylery
Ibiza-Love Teil II: In loser Folge gibt’s hier Tipps für einen tollen Ibiza-Aufenthalt
Unweit der alten Burgmauer gibt’s das beste Eis Ibizas in Vivi’s Creamery
Wer durch die „Dalt Vila“ – der Altstadt Ibizas schlendert, sollte einen Abstecher zu Vivi‘s Creamery machen. In der letzten Sommer-Saison eröffneten Formel-1-Pilot Nico Rosberg und seine Frau Vivian um die Ecke vom alten Fruchtmarkt ein entzückendes Eis-Café, wo köstliche Eiscreme aus frischen, lokalen Zutaten angeboten wird.
MyStylery loves Vivi’s Creamery
Gibt es etwas Schöneres als sich in der Sommer-Sonne mit einem köstlichen Eis zu erfrischen? Zum Beispiel Eiscreme aus Orangenblüten, die die Rosbergs höchst persönlich in ihrem Garten gesammelt haben. Für Nico Rosberg und seine Frau ist Ibiza der Rückzugsort und der Ausgleich zum Formel-1-Leben. Andere züchten Tomaten – die Rosbergs erfüllten sich mit Vivi’s Creamery ihren persönlichen Traum, der nach Vivian benannt wurde und von ihr, der Innenarchitektin, besonders hübsch und stilvoll in den Farben des Mittelmeeres gestaltet wurde.
Hübsch ist es hier! An der Tafel das aktuelle Smoothie-Angebot
Die für die Eisherstellung erforderliche Milch stammt von den Kühen in Santa Gertrudis. Es gibt aber auch Eis-Variationen aus Soja- und Reis-Milch
Eis-Fans lassen sich individuelle Kreationen auf dem Cold Stone zubereiten, Vanilleeis mit frischen Äpfeln, Karamellsauce, Wallnüssen oder Marshmallows, alles ist möglich. Außerdem werden auch italienische Kaffee-Klassiker angeboten, vom Espresso bis hin zum Eiskaffee. Für die Gesundheitsbewussten hält die Karte eine Auswahl von Smoothies bereit – immer nach dem Motto: Alles frisch und saisonal, wie im Sommer das köstliche Wassermelonen-Eis – yummy!
Nette Beratung inklusive: ich wähle meine Favoriten Cocos und Chocolate
Entspannt sitze ich auf einem der türkisfarbenen Holzstühle vor Vivi’s Creamery und genieße mit dem Blick auf die historische Burgmauer Ibizas das beste Eis der Insel. BvH
Hier entstehen auf Wunsch individuelle Eis-Kreationen mit verschiedenen Zutaten und Toppings wie Nüssen, Krokant oder Marshmallows. Das möchte ich jetzt haben!
Tipp:
Wer zehn Mal zum Eisschlecken vorbeikommt und das mit seiner Kundenkarte nachweist, bekommt eine Medium-Portion aufs Haus. Übrigens auch in der Dependance von Vivi’s Creamery beim „Lips-Beachclub“ an der Cala d‘en Bossa.
Kontakt Vivi’s Creamery:
Calle del Maestro
Juan Mayans 6
Mercado VIEJO – Ibiza
Featured pic by Ibiza Style Magazin